Bühneneingang 
Vorstellung


Sammelsurium

Meine Melitta-Sammlung
direkt zu Melitta


E-Mail

Melitta-Kaffefilter

Es wird tatsächlich alles gesammelt, sogar Melitta-Kaffefilter....:-)

Die Sammelleidenschaft begann bei mir, als ich einen zweiten Porzellanfilter benötigte.
(Ich bin ein Freund von handaufgebrühtem Kaffee. Habe mich aber immer wieder über Kaffefilter aus Plastik geärgert, weil diese im Laufe der Zeit nicht mehr richtig sauber wurden)

Ich habe dann festgestellt, daß diese Schnellfilter in der Vergangenheit in unterschiedlichen Ausführungen hergestellt wurden.

Und so Wuchs die Anzahl meiner 102er. Als die ersten
101er hinzukamen, begann ich nach anderen Ausführungen zu suchen und meine Sammlung vergrößerte sich.

Mit dieser Sammlung bin ich sicher erst am Anfang.
Sie wird weiter wachsen (das hoffe ich jedenfalls).

Wenn ihr derartige Filter habt und sie nicht mehr benötigt, bin ich ein dankbarer Abnehmer , sei es im Tausch, geschenkt oder gegen angemessene Bezahlung. Über eine E-Mail würde ich mich freuen.

Ebenso auch über Mails/Gästebucheinträgen von anderen Sammlern :-)